Hana Praml

Geboren 1976 im schönen, traditionsreichen Südmähren in Hustopece.

1998 kam ich nach Bayern in den Landkreis Deggendorf.


Schon immer strebte mir der Sinn danach etwas künstlerisches, dekoratives

zu machen. Meine Vorlieben in meiner Freizeit galten von je her dem Dekorieren, Malen, Basteln und natürlich der Kosmetik- und Beautybranche.


2011 faste ich den Beschluß mich als Nageldesignerin ausbilden zu lassen. Die fundierte und gründliche Grundausbildung erfolgte bei Heike Lüdtke (HWK gepr.).

Nach Eröffnung meines Nagelstudios folgten bis heute stetige Fortbildungen und Seminarteilnahmen.


Ganz besonders stolz bin ich auf Weiterbildung bei so hochkarätigen Nageldesignerinen wie die International Elite Master Trainerin Nicolina Spadaro (Zertifizierung Harald Glööckler-Nailartdesign), der renomierten Irina Schopp von Perfect-Nails (Pinselmalerei und One Stroke) und ehemaligen Deutschen Meisterin und Weltmeisterin Isabell Gesell in Aquarelltechnik und Wraps. 

Mein Ziel und Anliegen ist es...


„... Ihnen Ihren Aufenthalt bei mir so angenehm

wie möglich zu machen, eine hohe Qualität

anbieten und verarbeiten zu können und so

einen zufriedenen Kunden bei einem guten

Preisleistungsverhältnis zu haben.“